DVV
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Login / Register
DVV ÖPNV-Archiv
  • NahverkehrsNachrichten NaNa
  • NaNa-Brief
  • DER NAHVERKEHR Der Nahverkehr
  • Preise
  • FAQ
DNV
DER NAHVERKEHR | Ausgabe 12/2008

Mehr zufriedene Fahrgäste dank Pünktlichkeitsgarantien?

Dezember 2008 | Katja Striefler, Adi Isfort

Studie belegt eindeutigen Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Garantie

Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche

Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:

  • Innovationen allein vereinen: Klimaschutz und Ökonomie
  • Hoffnungsträger Hybrid
  • Hybridkonzepte für Stadtbusse
  • Diesel/Wasser-Emulsionen für emissionsärmere Dieselmotoren
  • Münchner Verkehrsbetriebe erproben Fahrwerk Syntegra
  • Wasserstoff als Kraftstoff für den Nahverkehr der Zukunft
  • Flüssiggas-Antrieb für Busse
  • Straßenbahnen bremsen in Zukunft EN-konform
  • Der Fahrgast im Mittelpunkt: Marketing im Regionalbusverkehr
  • Vertriebskanalmix: Optimierung unter Kostengesichtspunkten
  • Optimierungsmodell für integrierte Fahr-, Umlauf- und Dienstplanung
  • Tarifkooperationen des GVH über Verbundgrenzen hinaus
  • Erfahrbare Sicherheit

Mehr Artikel von diesem Autor(en):

  • Sicher mobil mit Bus und Bahn (Katja Striefler)
  • Was erwartet der Fahrgast? (Adi Isfort)
  • Wie „ticken“ Bus&Bahn-Kunden? (Till Ackermann, Adi Isfort)
  • Wie gelingt der Umgang mit der Pandemie? (Adi Isfort, Christian Jödden)
  • Nutzt oder schadet Carsharing dem ÖPNV? (Hartmut Krietemeyer, Adi Isfort, Norbert Specht)
  • Seit mehr als 20 Jahren MVV-Kundenbarometer (Alexander Freitag, Hartmut Krietemeyer, Adi Isfort)
  • Grundlagen für den Nahverkehrsplan Berlin 2019–2023 (Katja Bagge, André Darmochwal, Adi Isfort)
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Entwickelt von TRENZ GmbH | Impressum - Disclaimer | Datenschutz | Kontakt | AGBs
busundbahn.de | eurailpress.de | railwaygazette.com | DVV Media Shop | dvz.de | thb.info
schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com