Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
NahverkehrsNachrichten
NaNa
NaNa-Brief
DER NAHVERKEHR
Der Nahverkehr
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 01-02/2012
Tatsächliche Einspareffekte von Hybridantrieben im Stadtbus
Februar 2012
|
Klaus Niemann, Markus Balke
Konzept- und einsatzabhängige Einflüsse auf die Kraftstoffersparnis in einem seriellen Hybrid-Gelenkbus
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Die smarte Zukunft des eTickets
Ein Ticket für ganz Deutschland
Das Handy als Ticket nutzen
Hamburg führt E-Ticketing ein
Über Verbundgrenzen hinweg mobil mit Handy-Ticket fanta5
Die Deutsche Bahn im Web 2.0
Code scannen – Echtzeit kennen: Echtzeitinformationen via Handy
Informationsstelen für die schnelle Fahrplanauskunft
Linienbus als Zugang zum Internet
Robuste Effizienz bei der Einsatzplanung für Bus und Fahrer
Neu entwickeltes Lesegerät als elektronische Schaffnerzange
Billiger wohnen im Umland? Mobilitätskosten von Wohnorten
Bürgerbeteiligung im Nahverkehr
Schall- und Schwingungsminderung beginnt bereits beim Fahrzeug
Bus-Port mit cleverem Öko-Dach
Software unterstützt Personalcontrolling bei der Rheinbahn
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
Was können Hybridantriebe im Stadtbus wirklich leisten?
(Klaus Niemann, Markus Balke)