DVV
English
  • Deutsch
  • English
Login / Register
DVV ÖPNV-Archiv
  • NahverkehrsNachrichten NaNa
  • NaNa-Brief
  • DER NAHVERKEHR Der Nahverkehr
  • Pricing
  • FAQ
DNV
Der Nahverkehr | Issue 07-08/2004

Was erwartet der Fahrgast?

August 2004 | Adi Isfort

Zufriedenheit und Nutzungshäufigkeit im ÖPNV

Read full article
Back to Search

Futher articles in this issue:

  • Für attraktive Busse und Bahnen
  • Ökobilanzen für ÖPNV-Unternehmen
  • Das Sicherheitsgefühl im ÖPNV
  • Anschluss-Informationssysteme: Ihre Akzeptanz im ÖPNV
  • Integriertes Verkehrsmanagement
  • Stadt- und Regionalverkehr 2030
  • Weniger Schwarzfahrer in Krefeld
  • NRW-weite Haltestellenkartierung für intermodale Fahrplanauskunft
  • Abonnenten-Direktwerbung: Was bringt sie und was kostet sie?
  • Dienstleistungsqualität gezielt ermitteln und verbessern
  • Harzer Schmalspurbahnen expandieren in die Region
  • Folder statt Buch: Salzburg verbessert Fahrplaninformation
  • Polen reorganisiert den SPNV
  • Schwerpunkt Freizeitverkehr

More articles from this author/s:

  • Wie „ticken“ Bus&Bahn-Kunden? (Till Ackermann, Adi Isfort)
  • Mehr zufriedene Fahrgäste dank Pünktlichkeitsgarantien? (Katja Striefler, Adi Isfort)
  • Wie gelingt der Umgang mit der Pandemie? (Adi Isfort, Christian Jödden)
  • Nutzt oder schadet Carsharing dem ÖPNV? (Hartmut Krietemeyer, Adi Isfort, Norbert Specht)
  • Seit mehr als 20 Jahren MVV-Kundenbarometer (Alexander Freitag, Hartmut Krietemeyer, Adi Isfort)
  • Grundlagen für den Nahverkehrsplan Berlin 2019–2023 (Katja Bagge, André Darmochwal, Adi Isfort)
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Developed by TRENZ GmbH | Imprint | Privacy Policy | Contact | Terms and Conditions
busundbahn.de | eurailpress.de | railwaygazette.com | DVV Media Shop | dvz.de | thb.info
schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com