DVV
English
  • Deutsch
  • English
Login / Register
DVV ÖPNV-Archiv
  • NahverkehrsNachrichten NaNa
  • NaNa-Brief
  • DER NAHVERKEHR Der Nahverkehr
  • Pricing
  • FAQ
DNV
Der Nahverkehr | Issue 07-08/2006

Kundenzufriedenheit aktuell messen

August 2006 | Hartmut Krietemeyer, Klaus Wergles

Das MVV-Kundenbarometer-Tracking: Hintergründe und Erfahrungen

Read full article
Back to Search

Futher articles in this issue:

  • Bringschulden
  • Mit BlueTec gegen Feinstaub
  • Aktive Mitgliedsunternehmen verstärken Kampagnenwirkung
  • Die Geldkarte in München
  • Neues Sicherheitsmanagement für Eisenbahnen – Vorbild für den ÖPNV?
  • Neue Straßenbahn für Mulhouse
  • Nur noch kurze Genehmigungen für Linienverkehre mit Bussen?
  • Neue Tarifkonzepte und die Frage sachgerechter Einnahmenaufteilung
  • Fahrgastbeiräte als Ratgeber für Verkehrsunternehmen
  • Regionalverkehr im Wandel
  • Neues Leitsystem für dänische Lokalbahn
  • Fahrkartenautomaten online

More articles from this author/s:

  • Abonnenten-Direktwerbung: Was bringt sie und was kostet sie? (Antje Heckmann, Hartmut Krietemeyer)
  • Kalles Road Show: Mitmach-Theater für Schüler gegen Vandalismus (Hartmut Krietemeyer, Michael Albrecht)
  • Kundenpotenziale ausschöpfen (Susanne Strasser, Markus Haller, Hartmut Krietemeyer)
  • ÖPNV und Carsharing: Neuere Entwicklungen und Effekte (Hartmut Krietemeyer, Gaby Reiser, Florian Stolte)
  • Nutzt oder schadet Carsharing dem ÖPNV? (Hartmut Krietemeyer, Adi Isfort, Norbert Specht)
  • Seit mehr als 20 Jahren MVV-Kundenbarometer (Alexander Freitag, Hartmut Krietemeyer, Adi Isfort)
  • Wahlkampfthema Bus und Bahn (Bernd Rosenbusch, Michael Albrecht, Hartmut Krietemeyer)
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Developed by TRENZ GmbH | Imprint | Privacy Policy | Contact | Terms and Conditions
busundbahn.de | eurailpress.de | railwaygazette.com | DVV Media Shop | dvz.de | thb.info
schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com