DVV
English
  • Deutsch
  • English
Login / Register
DVV ÖPNV-Archiv
  • NahverkehrsNachrichten NaNa
  • NaNa-Brief
  • DER NAHVERKEHR Der Nahverkehr
  • Pricing
  • FAQ
DNV
Der Nahverkehr | Issue 10/2006

Steigerung von Fahrgeldeinnahmen und Fahrgastzahlen

October 2006 | Tom Reinhold

Integriertes Marketing bei den Berliner Verkehrsbetrieben

Read full article
Back to Search

Futher articles in this issue:

  • Sinnvolles aus Europa
  • Steuerung bei ÖPNV-Ausschreibungen
  • Haltestellen-Management
  • Vier Phasen der ÖPNV-Modernisierung
  • Situation und Perspektiven des ÖPNV in der Tschechischen Republik
  • Verkehrsrecht im Wandel
  • Bremsoptimierung an Niederflurbahn
  • Mobilität in Stadt und Region
  • Klare Sicht an Knotenpunkten
  • Monitor meldet Verspätungen sofort
  • Straßenbahn und Stadtplanung am Beispiel von Valenciennes
  • Linienverkehr zu Wasser
  • Gesetz zum Bundesdatenschutz
  • Bahnknoten Berlin

More articles from this author/s:

  • Ein Jahr Vordereinstieg beim Bus (Johannes Müller, Tom Reinhold)
  • BVG starten Autofahrerkampagne (Michael Beer, Tom Reinhold)
  • Effizienz von Marketingaktionen (Svea Barei, Tom Reinhold)
  • Individualisierte Informationen: Was sind sie Fahrgästen wert? (Tom Reinhold, Janin Weirauch)
  • Eisenbahn in Deutschland 2025 Perspektiven für den Personenverkehr (Tom Reinhold, Markus Rometsch)
  • Wie Bahn und Bus schneller und pünktlicher werden (Laura Gäbel, Tom Reinhold)
  • Herausfordernde ÖPNV-Finanzierung (Dorothea Kalleicher, Tom Reinhold)
  • Unterm LED-Dachhimmel zur Arbeit: traffiQ und DB entwickeln neuen ShowBus (Tom Reinhold, Arne Schneemann)
  • Metrobus und Metrotram für den Metropolenverkehr (Tom Reinhold, Heinz Krafft-Neuhäuser)
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Developed by TRENZ GmbH | Imprint | Privacy Policy | Contact | Terms and Conditions
busundbahn.de | eurailpress.de | railwaygazette.com | DVV Media Shop | dvz.de | thb.info
schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com