English
Deutsch
English
Login / Register
NahverkehrsNachrichten
NaNa
NaNa-Brief
DER NAHVERKEHR
Der Nahverkehr
Pricing
FAQ
Der Nahverkehr
| Issue 04/2024
Verbunderweiterung trotz Deutschlandticket?!
April 2024
|
Bernd Rosenbusch, Alfred Ismair, Felix Fitz Julia Wüst
Dr. Bernd Rosenbusch, Dipl.-Geograf (Univ.) Alfred Ismair, Felix Fitz M.Sc., Dipl.-Geografin (Univ.) Julia Wüst, München
Read full article
Download complete issue
Back to Search
Futher articles in this issue:
Liebe Leserinnen und Leser,
BUS2BUS 2024 – Einblicke in die Zukunft der Mobilität
Hauptbahnhof Hannover: Umbaupläne für zwei Milliarden Euro – nach dem Jahr 2030
Neuer Leitfaden für vollständig barrierefreie Bushaltestellen im Saarland
Verbesserung der Barrierefreiheit im Öffentlichen Verkehr durch Datenintegration von Open Street Map
Normen im Wandel – Impuls zur Anpassung der EN 13816
BUS2BUS 2024: Berliner Branchentreff in neuer Halle und mit neuen Angeboten
Die unsichtbare Gefahr: Säuregraffiti im ÖPNV
Hessen: Aktualisierte Empfehlungen für die Fortschreibung lokaler Nahverkehrspläne
Späte Stunde, jedes Dorf: Kosteneffizienter Nachtverkehr auf dem Land
Vernetzte Technologielösungen für den Zug der Zukunft
Digitalisierung der Vertragsabrechnung SPNV im VBB – Weiterentwicklung in der Bewertung der Qualität
Störungsmanagement im ÖPNV: Einblicke und Verbesserungspotenziale
Kleiner Aufwand, große Wirkung − Mit SAMU Nebenfunktionen automatisieren
So optimieren Verkehrsbetriebe ihr Unified Endpoint Management (UEM)
E-Bikes am Bus-Heck
TERMINE + VERANSTALTUNGEN 22
INSERENTENVERZEICHNIS Das Inserentenverzeichnis dient nur zur Orientierung
Bahnhof Ausbau und Modernisierung Betrieb & Infrastruktur Hauptbahnhof
More articles from this author/s:
Der Verkehr im Ballungsraum entscheidet über die Zukunft der Verkehrswende
(Bernd Rosenbusch)
Park-and-Ride: Wie geht es weiter?
(Karin Arndt, Felix Huber, Alfred Ismair, Wolfgang Märtens, Jürgen Wutschka)
MiZ: Von ViZ über PiZ zu SiZ oder vom Verkauf zum Service im Zug
(Bernd Rosenbusch, Reinhard Saß, Bärbel Fuchs, Beate Haberler)
Integrierte Fahrgastinformation für den öffentlichen Verkehr
(Bernd Rosenbusch, Kord Simons, Thomas Haberer, Karl-Heinz Wächter)
Die Bedürfnisse der Kunden im Blick
(Bernd Rosenbusch, Thomas Schaffer, Reinhard Breßler)
Ähnlicher als vermutet
(Bernd Rosenbusch, Reinhard Saß, Axel Arnold, Alexander Kreipl)
Kooperationsmarketing: Eine im Wortsinn „natürliche“ Beziehung
(Bernd Rosenbusch, Franz Seitner, Andrea Händel, Ludwig Wucherpfennig)
Einfach (und) erfolgreich: Verkaufsschlager Bayern-Ticket
(Bernd Rosenbusch, Christoph Fleischmann, Hedwig Schubert)
Olfaktorisches Branding: Ein dufter Zug der Bahn
(Bernd Rosenbusch, Marc Girard, Anna Girard)