DVV
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Login / Register
DVV ÖPNV-Archiv
  • NahverkehrsNachrichten NaNa
  • NaNa-Brief
  • DER NAHVERKEHR Der Nahverkehr
  • Preise
  • FAQ
DNV
DER NAHVERKEHR | Ausgabe 07-08/2008

Qualitätssteuerung mit Testkunden

August 2008 | Ute Felscher-Suhr, Susanne Gebauer, Wolfgang Legath

Bewährte Methoden und neuere Entwicklungen in drei Beispielen

Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche

Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:

  • Sichern wir die Mobilität für alle!
  • Aufteilung von Tarifeinnahmen leistungsgerecht gestalten
  • Infrastrukturkosten im Vergleich
  • Den demographischen Wandel als Chance für den ÖPNV nutzen
  • Die neue EU-Nahverkehrsverordnung und ihre Auswirkungen
  • Legenden und Irrtümer
  • Dienstanweisungen nach BOStrab
  • Der Buszug im Linienverkehr
  • Mit PDA oder Fragebogen? Instrumente der Fahrgastbefragung
  • Strategisches Management mit Hilfe der Balanced Scorecard
  • Das Obus-System in Salzburg: Entwicklung und Perspektiven
  • Fahrgastfreundliche Automaten: Wie Kunden sie sich wünschen
  • Technische Realisierung nachfragegesteuerter Verkehre
  • Kompendium zum Verkehrsrecht

Mehr Artikel von diesem Autor(en):

  • Qualitätsvergleich mit dem ÖPNV-Qualitätsbarometer (Ute Felscher-Suhr, Harald Meyer, Wolfgang Legath)
  • Dienstleistungsqualität gezielt ermitteln und verbessern (Reinhard Lüttenberg, Dirk Person, Ute Felscher-Suhr)
  • Testkunden für justiziable Messung der Dienstleistungsqualität (Ute Felscher-Suhr, Ulf Mattern, Dirk Schreckenberg)
  • Dienstleistungsqualität in der Praxis (Tim Dahlmann-Resing, Susanne Gebauer)
  • Messung der Dienstleistungsqualität (Tim Dahlmann-Resing, Susanne Gebauer, Hermann Klodner)
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Entwickelt von TRENZ GmbH | Impressum - Disclaimer | Datenschutz | Kontakt | AGBs
busundbahn.de | eurailpress.de | railwaygazette.com | DVV Media Shop | dvz.de | thb.info
schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com